JA, ich möchte am DBA Recruiting Camp 2018 teilnehmen!

Anmeldeschluss: 24 .März 2018

Hiermit melde ich meine Tochter/ meinen Sohn zum DBA Recruiting Camp vom 03.-05. April 2018 in Bad Aibling an und erkläre mich mit ihrer/ seiner Teilnahme einverstanden. Ich erkläre, dass meine Tochter/mein Sohn an keinen den Trainingsbetrien beeinträchtigenden Krankheiten, Allergien oder körperlichen Defiziten leidet. Anderenfalls werde ich die Verantwortlichen vor Ort auf solche hinweisen. Den Verantwortlichen bleibt in diesem Fall das Recht vorbehalten, dass Kind nicht an dem Camp teilnehmen zu lassen. Im Falle einer Verletzung oder Krankheit erkläre ich mich einverstanden, dass meine Tochter/ mein Sohn in ein Krankenhaus gebracht wird, soweit dies von den Verantwortlichen vor Ort für notwendig erachtet wird. Soweit ich nicht rechtzeitig verstandigt werden kann, willige ich in die von einem Arzt für notwendig erachteten medizinischen Maßnahmen (auch einem notwenidgen operativen Eingriff) ein. Der Veranstalter behält sich kurzfristige Programm-, Orts- und Trainerwechsel vor. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behält sich der Veranstalter vor, das Camp abzusagen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und erfolgt gemäß Eingang der Anmeldung. Ich gewähre dem Ausrichter das Recht, sämtliche während des Camp gemachten Bild- und Tonsequenzen für Foto, Print, Radio, TV oder Internet für jede Art der Veröffentlichung wie Berichterstattung, Werbung, räumlich und zeitlich unbeschränkt , bearbeitet und unbearbeitet sowie an Dritte übertragbar zu verwenden und zwar ohne gesonderte Vergütung. Bei kurzfristigen Absagen (später als 4 Tage vor dem Camp-Tag) fällt eine Stornogebühr von 70 % des Unkostenbeitrags an.

Name, Vorname *
Name, Vorname
Basketball-Konnen *
GroBe T-Shirt *
Size *
Housing *
*gültig bis zum 28.02.2018 00:00 Uhr ** ohne Übernachtung & Frühstück Wir bitten um Überweisung bis spätestens 24. März 2018!

Bankverbindung

Deutsche Basketball Akademie UG (haftungsbeschränkt)

IBAN: DE75 7115 0000 0020 1178 18

BIC: BYLADEM1ROS